Solution Product Manager (m/w)

Giesecke und Devrient

Marketing / PR / Werbung

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Solution Product Manager (m/w) Giesecke und Devrient München Konzeption der Produktlösung(en) inklusive Festlegung und Erweiterung des Portfolios für das Solutions-Angebot; Marktforschung, Definition von Businessmodellen und Erstellung von Businesscases; Planung und Durchführung der Internationalisierung.

Innovative Lösungen Für Eine Sichere Zukunft Zu Entwickeln - Das Ist Unsere Motivation Seit 1852 Wir Sind Ein International Tätiges Und Traditionell Weltoffenes Familienunter­nehmen Mit über 10000 Beschäftigten In 32 Ländern Als Weltweiter Markt- Und Innovationsführer Bei Der Herstellung Und Bearbeitung Von Banknoten Vertrauen Uns über 80 Staaten Rund Um Den Globus Wird Mit Unseren Mobilen Sicherheitslösungen Bezahlt Und Telefoniert Unsere Ausweissysteme Sorgen An Jedem Ort Der Welt Für Eine Sichere Identifikation Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unseren Geschäftsbereich Mobile Security Suchen Wir Sie Als Solution Product Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeption Der Produktlösung(en) Inklusive Festlegung Und Erweite­rung Des Portfolios Für Das Solutions-angebot Marktforschung Definition Von Businessmodellen Und Erstellung Von Business­cases Planung Und Durchführung Der Internationalisierung Von Lösungen (go To Market) Verantwortung Für Den Kommerziellen Erfolg Im Eigenen Umfeld Kollaboration Mit Internen Und Externen Stakeholdern Einholung Und Verarbeitung Von Kundenfeedbacks Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Wirtschaftsinformatik Ingenieur­wesen Oder Betriebswirtschaft Mit Technischer Ausrichtung Mehrjährige Erfahrung Im Produkt- / Lösungsmanagement Im Digitalen Umfeld Im Bankenumfeld Fintechs Oder Processors Sehr Gute Analytische Fähigkeiten / Problemlösungsfähigkeiten Und Erfah­rung Mit Den Entsprechenden Werkzeugen Agile Methoden Und Techniken Hohe Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeit Kreativität Und Reise­bereit­schaft Ausgeprägte Teamfähigkeit Kundenorientierung Und Erfahrung In Der Interdisziplinären / -kulturellen Umgebung Fähigkeit Neue Lösungen In Geschäftsmodelle Zu überführen Unter­nehme­risches Denken Erfahrung Im Prozess- Und Projektmanagement Agilen Methoden Gutes Verständnis Für Komplexe Zusammenhänge Kommunikationsfähigkeit Sowie Schnelle Auffassungsgabe Engagement Und Durchsetzungsstärke Referenzcode: Msfi21-17-400 Informationstechnologie IT Ingenieurwissenschaften Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Produktmanagement Marketing Projektmanager Informationstechnologie IT Ingenieurwissenschaften Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Produktmanagement Marketing Projektmanager Solution Product Manager (m/w) Konzeption Der Produktlösung(en) Inklusive Festlegung Und Erweiterung Des Portfolios Für Das Solutions-Angebot Marktforschung Definition Von Businessmodellen Und Erstellung Von Businesscases Planung Und Durchführung Der Internationalisierung München Informationstechnologie IT Ingenieurwissenschaften Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Produktmanagement Marketing Projektmanager

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Spaichingen)

Kinderhausmitarbeiter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Tutzing)

Full-Stack Anwendungsentwickler (m/w/d) - ANGULAR / .NET 6 / C#
   CHEFS CULINAR Software und Consulting GmbH und Co. KG (Weeze)